Begrüssung

***
Hallo Leute!

Willkommen auf meinem Blog. Ich habe hier ein paar Bilder ausgestellt, die ich selbst bearbeitet und erstellt habe.
Die Wallpaper haben größtenteils Widescreen-Format 1680x1050 und 1920x1080*. Ich hoffe sie gefallen euch.
Wenn ja, dann könnt Ihr ja einen Komentar abgeben. Wenn nicht, bitte ich um konstruktive Kritik,
denn nur so kann man sich verbessern und seine Arbeit optimieren.
(einfach das Kommentar + Kritik-Tool am Ende des Posts anklicken und schon kann`s losgehen)

* Da die Bilder hier auf eine max. Breite von 1600 px "runterskaliert" werden, poste ich jetzt immer "Clickable Thumbnails" mit. Unter diesen Thumbnails findet Ihr die Bilder in Originalgröße zum downloaden (bei Interesse).
Bei den älteren Posts, werde ich Diese nach und nach einarbeiten.

Um das Bild in Originalgröße zu betrachten, einfach nur das Vorschaubild anklicken
(oftmals kann man die Großansicht um eine weitere Stufe zoomen).
Falls Euch ein Bild gefällt, könnt Ihr es Euch runterladen indem Ihr einen Rechtsklick auf die vergrößerte Version macht
und dann "Bild/Grafik speichern unter" wählt.
Einen schnellen Überblick über den Inhalt meines Blogs könnt Ihr über das Archiv erhalten.

Nun wünsche ich Euch viel Spass beim Betrachten der Bilder,
Duke
***

Montag, 18. Juni 2012

Avril Lavigne Wallpaper 1680x1050 / 1920x1080

Avril Lavigne
geb.: 27.09.1984 in Belleville, Ontario / Kanada
Beruf: Rock- und Popsängerin, Gitarristin, Songwriterin, Schauspielerin und Designerin

Entdeckt wurde Avril Ramona Lavigne von Cliff Fabri, ihrem ersten Manager, als sie Coverversionen von Countrysongs in einem Buchladen in Kingston (Ontario) sang. Im Alter von 16 Jahren unterschrieb sie durch A&R-Manager Ken Krongard einen Plattenvertrag bei Arista.
Ihr Musikstil ist zwischen Pop und Rock angesiedelt. Die Bandbreite reicht von eher ruhigen, balladesken Stücken wie „I’m With You“, „Tomorrow“, „Innocence“ oder „How Does It Feel“ über Hip-Hop-inspirierte Titel wie „Nobody’s Fool“ bis hin zu rockartigen Songs wie beispielsweise „Sk8er Boi“ oder „He Wasn’t“.
[Quelle + mehr Infos:  http://de.wikipedia.org/wiki/Avril_Lavigne]
Website (german): http://www.avrillavigne.com/de
Website (international): http://www.avrillavigne.com/us/home

Thumbnails / Originalversion 

1680x1050


1920x1080


5 Kommentare:

Sounds of Journey hat gesagt…

Schöne Walli, tolle Arbeit

Duke (Dukenuke) hat gesagt…

Thx, für Deinen Kommentar. Freut mich wenn etwas dabei ist, was Dir gefällt.

Sounds of Journey hat gesagt…

Deine Wallis sind immer Klasse nur manchmal stimmt das Model nicht ;)

Duke (Dukenuke) hat gesagt…

Naja, das mit dem Motiv/Model ist nat. immer`ne subjektive Geschmackssache. Ich versuche immer für jeden Geschmack etwas anzubieten.

Sounds of Journey hat gesagt…

Deine Wahl trifft auch meist mein Geschmack ;)