Begrüssung

***
Hallo Leute!

Willkommen auf meinem Blog. Ich habe hier ein paar Bilder ausgestellt, die ich selbst bearbeitet und erstellt habe.
Die Wallpaper haben größtenteils Widescreen-Format 1680x1050 und 1920x1080*. Ich hoffe sie gefallen euch.
Wenn ja, dann könnt Ihr ja einen Komentar abgeben. Wenn nicht, bitte ich um konstruktive Kritik,
denn nur so kann man sich verbessern und seine Arbeit optimieren.
(einfach das Kommentar + Kritik-Tool am Ende des Posts anklicken und schon kann`s losgehen)

* Da die Bilder hier auf eine max. Breite von 1600 px "runterskaliert" werden, poste ich jetzt immer "Clickable Thumbnails" mit. Unter diesen Thumbnails findet Ihr die Bilder in Originalgröße zum downloaden (bei Interesse).
Bei den älteren Posts, werde ich Diese nach und nach einarbeiten.

Um das Bild in Originalgröße zu betrachten, einfach nur das Vorschaubild anklicken
(oftmals kann man die Großansicht um eine weitere Stufe zoomen).
Falls Euch ein Bild gefällt, könnt Ihr es Euch runterladen indem Ihr einen Rechtsklick auf die vergrößerte Version macht
und dann "Bild/Grafik speichern unter" wählt.
Einen schnellen Überblick über den Inhalt meines Blogs könnt Ihr über das Archiv erhalten.

Nun wünsche ich Euch viel Spass beim Betrachten der Bilder,
Duke
***

Montag, 4. Juni 2012

Annika Kipp Wallpaper 1680x1050 / 1920x1080

Annika Kipp
geb.: 12.03.1979 in München / Deutschland
Beruf:  Radio- und Fernsehmoderatorin

Annika Kipp machte ihr Abitur 1999 am Gymnasium Tutzing und begann anschließend ein Praktikum beim Rundfunksender Radio AWN in Straubing, bei dem sie auch ihre Ausbildung abschloss. Von 2002 bis 2005 studierte sie Deutsch und Geschichte auf Lehramt.
Von Februar 2002 bis Dezember 2005 war sie bei Antenne Bayern tätig. Ab 2005 übernahm sie die Co-Moderation der Sendung Guten Morgen Bayern.
Vom 2. Januar 2006 bis zum 11. April 2008 moderierte sie das Sat.1-Frühstücksfernsehen. Seit 2010 ist sie wieder vertretungsweise als Moderatorin des Frühstückfernsehens tätig, für das sie auch diverse Beiträge gestaltet. Ab dem 22. Dezember 2006 moderierte sie zudem die MyVideo-Show bei Sat.1, die nach einem Jahr Laufzeit aber wieder eingestellt wurde.
Vom 14. April 2008 bis zum Produktionsende am 28. Januar 2012 war Annika Kipp als Moderatorin des Sat.1-Magazins zu sehen. Seit dem 29. Mai 2012 moderiert Kipp das Vorabend-Magazin Push – Das Sat.1-Magazin, das als Nachfolger des Sat.1-Magazins aufgelegt ist.
[Quelle:  http://de.wikipedia.org/wiki/Annika_Kipp ]

Thumbnails / Originalversion

1680x1050


1920x1080


Keine Kommentare: