Begrüssung

***
Hallo Leute!

Willkommen auf meinem Blog. Ich habe hier ein paar Bilder ausgestellt, die ich selbst bearbeitet und erstellt habe.
Die Wallpaper haben größtenteils Widescreen-Format 1680x1050 und 1920x1080*. Ich hoffe sie gefallen euch.
Wenn ja, dann könnt Ihr ja einen Komentar abgeben. Wenn nicht, bitte ich um konstruktive Kritik,
denn nur so kann man sich verbessern und seine Arbeit optimieren.
(einfach das Kommentar + Kritik-Tool am Ende des Posts anklicken und schon kann`s losgehen)

* Da die Bilder hier auf eine max. Breite von 1600 px "runterskaliert" werden, poste ich jetzt immer "Clickable Thumbnails" mit. Unter diesen Thumbnails findet Ihr die Bilder in Originalgröße zum downloaden (bei Interesse).
Bei den älteren Posts, werde ich Diese nach und nach einarbeiten.

Um das Bild in Originalgröße zu betrachten, einfach nur das Vorschaubild anklicken
(oftmals kann man die Großansicht um eine weitere Stufe zoomen).
Falls Euch ein Bild gefällt, könnt Ihr es Euch runterladen indem Ihr einen Rechtsklick auf die vergrößerte Version macht
und dann "Bild/Grafik speichern unter" wählt.
Einen schnellen Überblick über den Inhalt meines Blogs könnt Ihr über das Archiv erhalten.

Nun wünsche ich Euch viel Spass beim Betrachten der Bilder,
Duke
***

Dienstag, 24. Mai 2011

Lady Gaga Wallpaper 1680x1050 /1920x1080

Lady Gaga
geb.: 28.03.1986 in New York/USA als Stefani Joanne Angelina Germanotta
Beruf: Sängerin, Komponistin und Singer-Songwriterin

Lady Gaga wurde als Tochter italo-amerikanischer Eltern geboren. Im Alter von 17 Jahren ging sie auf die Tisch School of the Arts der New York University. Dort studierte sie Musik und konnte sich im Bereich Songwriting durch das Schreiben von Essays und analytischen Arbeiten mit dem Schwerpunkt auf Themen wie Kunst, Religion, Soziales und Politik fortbilden.
In einem Interview bei Larry King Live gab Lady Gaga preis, an der Autoimmunerkrankung Lupus erythematodes zu leiden. An dieser Erkrankung sei bereits eine ihrer Tanten gestorben. Die von den Ärzten ermittelten Werte der Krankheit befänden sich jedoch im Grenzbereich und bei ihr hätten sich bislang keine der typischen Symptome gezeigt.
Mit über 15 Millionen verkauften Alben sowie 51 Millionen Singles gehört sie zu den erfolgreichsten Interpreten der Gegenwart. Ihre Leistungen wurden bislang mit fünf Grammy Awards geehrt.
Website: http://www.ladygaga.com/bornthiswayball/

Thumbnails / Originalversion 

1680x1050

1920x1080

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich bin businessбрам Александр ein Geschäftsmann, der in der Lage war, sein sterbendes Holzgeschäft mithilfe eines von Gott gesandten Kreditgebers namens Benjamin Lee, dem Kreditberater, wiederzubeleben. Bin wohnhaft in Jekaterinburg Екатеринбург. Nun, versuchen Sie, ein Unternehmen zu gründen, Ihre Schulden zu begleichen, Ihre bestehenden zu erweitern, brauchen Geld, um Vorräte zu kaufen? Haben Sie Probleme gehabt, eine gute Kreditfazilität zu sichern? Ich möchte, dass Sie wissen, dass Herr Benjamin Sie durchbringen wird. Ist der richtige Ort für Sie, um all Ihre finanziellen Probleme zu lösen, denn ich bin ein lebendiges Zeugnis und ich kann dies nicht einfach für mich behalten, wenn andere nach einer Möglichkeit suchen, finanziell aufgehoben zu werden. Ich möchte, dass Sie alle diesen von Gott gesandten Kreditgeber kontaktieren Verwenden Sie die in anderen angegebenen Details, um an dieser großartigen Gelegenheit teilzunehmen. E-Mail: Lfdsloans@outlook.com oder WhatsApp / Text + 1-989-394-3740.