Begrüssung

***
Hallo Leute!

Willkommen auf meinem Blog. Ich habe hier ein paar Bilder ausgestellt, die ich selbst bearbeitet und erstellt habe.
Die Wallpaper haben größtenteils Widescreen-Format 1680x1050 und 1920x1080*. Ich hoffe sie gefallen euch.
Wenn ja, dann könnt Ihr ja einen Komentar abgeben. Wenn nicht, bitte ich um konstruktive Kritik,
denn nur so kann man sich verbessern und seine Arbeit optimieren.
(einfach das Kommentar + Kritik-Tool am Ende des Posts anklicken und schon kann`s losgehen)

* Da die Bilder hier auf eine max. Breite von 1600 px "runterskaliert" werden, poste ich jetzt immer "Clickable Thumbnails" mit. Unter diesen Thumbnails findet Ihr die Bilder in Originalgröße zum downloaden (bei Interesse).
Bei den älteren Posts, werde ich Diese nach und nach einarbeiten.

Um das Bild in Originalgröße zu betrachten, einfach nur das Vorschaubild anklicken
(oftmals kann man die Großansicht um eine weitere Stufe zoomen).
Falls Euch ein Bild gefällt, könnt Ihr es Euch runterladen indem Ihr einen Rechtsklick auf die vergrößerte Version macht
und dann "Bild/Grafik speichern unter" wählt.
Einen schnellen Überblick über den Inhalt meines Blogs könnt Ihr über das Archiv erhalten.

Nun wünsche ich Euch viel Spass beim Betrachten der Bilder,
Duke
***

Sonntag, 8. Mai 2011

Barbara Meier Wallpaper 1680x1050 / 1920x1080

Barbara Meier
geb.: 25.07.1986 in Amberg/Deutschland
Beruf: Fotomodell und Mannequin

Die im Amberger Stadtteil Raigering aufgewachsene Meier erwarb die Fachhochschulreife an der Staatlichen Fachoberschule in Amberg und begann daraufhin Mathematik an der FH Regensburg zu studieren, mit dem Ziel, Programmiererin zu werden. Anfang 2008 kündigte sie an, ihr Mathematikstudium (neben ihrer Arbeit als Model) wieder aufnehmen zu wollen.
Einem breiten Publikum wurde sie als Siegerin der zweiten Staffel der Castingshow Germany’s Next Topmodel bekannt, die von März bis Mai 2007 vom Fernsehsender ProSieben ausgestrahlt wurde.

Seit Beginn ihrer Karriere steht Meier vor allem für nationale aber auch internationale Marken auf dem Laufsteg. So lief sie Anfang 2011 bereits zum fünften Mal für verschiedene Designer auf der Fashion Week Berlin. Ihr bis dato größter Erfolg stellt jedoch die Teilnahme an der Fashion Week Paris im Frühjahr 2010 dar, wo sie von Designer Wolfgang Joop für die Prêt-à-porter-Schau seiner Marke Wunderkind gebucht wurde. Meier hält sich in regelmäßigen Abständen im Ausland für internationale Castings auf.

1680x1050
1920x1080

Keine Kommentare: