Begrüssung

***
Hallo Leute!

Willkommen auf meinem Blog. Ich habe hier ein paar Bilder ausgestellt, die ich selbst bearbeitet und erstellt habe.
Die Wallpaper haben größtenteils Widescreen-Format 1680x1050 und 1920x1080*. Ich hoffe sie gefallen euch.
Wenn ja, dann könnt Ihr ja einen Komentar abgeben. Wenn nicht, bitte ich um konstruktive Kritik,
denn nur so kann man sich verbessern und seine Arbeit optimieren.
(einfach das Kommentar + Kritik-Tool am Ende des Posts anklicken und schon kann`s losgehen)

* Da die Bilder hier auf eine max. Breite von 1600 px "runterskaliert" werden, poste ich jetzt immer "Clickable Thumbnails" mit. Unter diesen Thumbnails findet Ihr die Bilder in Originalgröße zum downloaden (bei Interesse).
Bei den älteren Posts, werde ich Diese nach und nach einarbeiten.

Um das Bild in Originalgröße zu betrachten, einfach nur das Vorschaubild anklicken
(oftmals kann man die Großansicht um eine weitere Stufe zoomen).
Falls Euch ein Bild gefällt, könnt Ihr es Euch runterladen indem Ihr einen Rechtsklick auf die vergrößerte Version macht
und dann "Bild/Grafik speichern unter" wählt.
Einen schnellen Überblick über den Inhalt meines Blogs könnt Ihr über das Archiv erhalten.

Nun wünsche ich Euch viel Spass beim Betrachten der Bilder,
Duke
***

Donnerstag, 28. Januar 2010

Street Fighter Wallpaper (Guile) 1680x1050

Street Fighter (kurz SF) ist eine beliebte Beat-’em-up-Videospielreihe von Capcom, die auch verfilmt wurde, und mittlerweile Kultstatus hat. Die verschiedensten Kämpfer aus aller Welt kämpfen hier mit individuellen Special Moves gegeneinander. Die Serie existiert bereits seit über 20 Jahre. Das erste Spiel erschien im Jahre 1987.
Der Kämpfer "Colonel William Guile" -kurz Guile genannt- ist einer dieser "Fighter"(im Film "Street Fighter – Die entscheidende Schlacht" von Jean-Claude Van Damme gespielt), der von Beginn an mit dabei ist bei der Serie.

1680x1050

3 Kommentare:

Noke hat gesagt…

Hallo Duke
Wo hast Du denn den gefunden ein echter
Kämpfer sieht mann gleich schönes Bild
wie die anderen auch.

Gruß
Noke

Mav hat gesagt…

tz tz tz..... man fragt doch nicht nach geheimen Quellen.... is ja so, als würdest du nach dem Rezept der Hochzeitsuppe meiner Oma fragen..... :D

Duke (Dukenuke) hat gesagt…

Hallo Noke, freut mich aber das Dir das/die Bild/er gefallen.
Hehe, gut geantwortet, Mav. Aber nicht das Du jetzt denkst Mav wäre diese ominöse Quelle. Aber als Trost: Ich habe ein Bild 2318x4250px auf dem "9" versch. Motive von dem Jungen drauf sind. Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir das über PN auf EWP zukommen lassen.