Begrüssung

***
Hallo Leute!

Willkommen auf meinem Blog. Ich habe hier ein paar Bilder ausgestellt, die ich selbst bearbeitet und erstellt habe.
Die Wallpaper haben größtenteils Widescreen-Format 1680x1050 und 1920x1080*. Ich hoffe sie gefallen euch.
Wenn ja, dann könnt Ihr ja einen Komentar abgeben. Wenn nicht, bitte ich um konstruktive Kritik,
denn nur so kann man sich verbessern und seine Arbeit optimieren.
(einfach das Kommentar + Kritik-Tool am Ende des Posts anklicken und schon kann`s losgehen)

* Da die Bilder hier auf eine max. Breite von 1600 px "runterskaliert" werden, poste ich jetzt immer "Clickable Thumbnails" mit. Unter diesen Thumbnails findet Ihr die Bilder in Originalgröße zum downloaden (bei Interesse).
Bei den älteren Posts, werde ich Diese nach und nach einarbeiten.

Um das Bild in Originalgröße zu betrachten, einfach nur das Vorschaubild anklicken
(oftmals kann man die Großansicht um eine weitere Stufe zoomen).
Falls Euch ein Bild gefällt, könnt Ihr es Euch runterladen indem Ihr einen Rechtsklick auf die vergrößerte Version macht
und dann "Bild/Grafik speichern unter" wählt.
Einen schnellen Überblick über den Inhalt meines Blogs könnt Ihr über das Archiv erhalten.

Nun wünsche ich Euch viel Spass beim Betrachten der Bilder,
Duke
***

Dienstag, 15. September 2009

Johnny Depp Wallpaper 1680x1050

John "Johnny" Christopher Depp II
geb.: 09.06.1963 in Owensboro, Kentucky / USA
Beruf: Schauspieler

Dieses Bild habe ich für die Frau eines Freundes angefertigt.
Johnny Depp gilt derzeit als einer der höchstbezahlten Charakterdarsteller in Hollywood. International bekannt wurde Depp Ende der 1980er Jahre durch die Fernsehserie 21 Jump Street und gelangte durch die Rolle des exzentrischen Captain Jack Sparrow in der Piratenreihe Fluch der Karibik zu neuer Popularität. Depp, der in seinen Filmen vor allem ungewöhnliche und extravagante Figuren sowie real existierende Personen der Vergangenheit und Gegenwart verkörpert, wurde für seine Rolle in Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street im Jahr 2008 mit dem Golden Globe Award als Bester Hauptdarsteller in einer Komödie oder Musical ausgezeichnet. Darüber hinaus wurde er bislang dreimal für den Oscar, achtmal für den Golden Globe Award, viermal für den Screen Actors Guild Award und viermal für den Saturn Award nominiert.

1680x1050

Keine Kommentare: