Begrüssung

***
Hallo Leute!

Willkommen auf meinem Blog. Ich habe hier ein paar Bilder ausgestellt, die ich selbst bearbeitet und erstellt habe.
Die Wallpaper haben größtenteils Widescreen-Format 1680x1050 und 1920x1080*. Ich hoffe sie gefallen euch.
Wenn ja, dann könnt Ihr ja einen Komentar abgeben. Wenn nicht, bitte ich um konstruktive Kritik,
denn nur so kann man sich verbessern und seine Arbeit optimieren.
(einfach das Kommentar + Kritik-Tool am Ende des Posts anklicken und schon kann`s losgehen)

* Da die Bilder hier auf eine max. Breite von 1600 px "runterskaliert" werden, poste ich jetzt immer "Clickable Thumbnails" mit. Unter diesen Thumbnails findet Ihr die Bilder in Originalgröße zum downloaden (bei Interesse).
Bei den älteren Posts, werde ich Diese nach und nach einarbeiten.

Um das Bild in Originalgröße zu betrachten, einfach nur das Vorschaubild anklicken
(oftmals kann man die Großansicht um eine weitere Stufe zoomen).
Falls Euch ein Bild gefällt, könnt Ihr es Euch runterladen indem Ihr einen Rechtsklick auf die vergrößerte Version macht
und dann "Bild/Grafik speichern unter" wählt.
Einen schnellen Überblick über den Inhalt meines Blogs könnt Ihr über das Archiv erhalten.

Nun wünsche ich Euch viel Spass beim Betrachten der Bilder,
Duke
***

Montag, 20. Juli 2009

Beyoncé Knowles Wallpaper 1680x1050

Beyoncé Giselle Knowles
geb.: 04.09.1981 in Houston, Texas / USA
Beruf: Sängerin und Schauspielerin

Beyoncé Knowles ist eine amerikanische R&B- und Soul-Sängerin und Schauspielerin. Sie war bis 2005 Mitglied der R&B-Girlgroup Destiny's Child. Gewöhnlich wird sie nur mit ihrem Vornamen Beyoncé erwähnt, der gleichzeitig ihr Künstlername ist, in letzter Zeit wird sie aber auch häufiger mit vollem Namen in den Medien erwähnt.
Beyoncé erhielt sieben Grammys für ihr Solo-Album und drei als Mitglied von Destiny's Child. Weiterhin erhielt sie unter anderem den ASCAP Pop Songwriter Award, wobei sie die zweite Frau überhaupt war, die ihn erhielt. Außerdem bekam sie mehrere Brit Awards, MTV Europe Music Awards, MTV Video Music Awards und einen NAACP Image Award der National Association for the Advancement of Colored People. Seit 2007 wurde sie für insgesamt 3 Golden Globes nominiert.

Keine Kommentare: